‭+43 650 7033 694‬ Online Buchen Anfragen pension.alpenblick@sbg.at
Abseits der Piste
Abwechslung auch

Abseits der Piste

Es müssen nicht immer gespurte Loipen und Pisten sein. Traumhafte Erlebnisse, die du dir keinesfalls entgehen lassen solltest, warten auch abseits der Piste auf dich!

Skitouren

Egal ob eine Dämmerungtour, bei der augewählte Pisten abends für Tourengeher geöffnet werden, eine geführte Skitour oder ganz auf eigene Faust, eine Skitour abseits vom Pistenrummel ist immer ein besonderes Erlebnis. Jede Menge hilfreiche Tipps für Einsteiger gibt es in der Touring Base im LIVINGROOM Hochkönig.

Eislaufen

Eislaufen unter freiem Himmel gehört zum Winter wie der Schnee. Wenn du einmal Lust auf ein paar Runden auf dem Eis hast, gibt es einen kleinen, beleuchteten Eislaufplatz, den du von uns aus gemütlich in 5 Gehminuten erreichst. Oder du ziehst deine Runden auf dem idylischen Ritzensee in Saalfeden. Eislaufschuhe zum ausleihen gibt es in den örtlichen Sportgeschäften! 

Rodelspass bei Tag und Nacht

Ob als Alternative zur Piste oder als lustiger Tagesausklang, Rodeln ist immer eine gute Idee! Auf der beleuchteten und präparierten Naturrodelbahn geht’s vom Berggasthof Jufen ins Tal und der Spaß bleibt dabei gewiss nicht auf der Strecke.

Pferdeschlittenfahrten

Eine wildromantische Pferdeschlittenfahrt durch eine tiefverschneite Winterlandschaft steht wohl bei jedem auf der To Do Liste für den Winterurlaub. Wenn das Wetter mitspielt, hast du natürlich auch bei uns die Gelegenheit, eine solche zu buchen! Gib einfach Bescheid und wir organisieren eine Ausfahrt für dich und deine Lieben!

Zurück zur Übersicht

© Alle Rechte vorbehalten, 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …