‭+43 650 7033 694‬ Online Buchen Anfragen pension.alpenblick@sbg.at

Warum ins Alpenblick?

Bei uns bist du richtig, wenn du einen gemütlichen, erholsamen, familiären Urlaub in einer Region der Superlative erleben willst.

Im Alpenblick erwarten dich großzügige, gepflegte und gut ausgestattete Zimmer und Appartements, die kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine und ein frischer Kaffee beim Frühstücksbuffet für den guten Start in den Tag.

Was unsere Gäste im Alpenblick zudem besonders schätzen ...

Ganz persönlich

Wir kümmern uns persönlich um das Wohl unserer Gäste. Wie man es von einer kleinen Frühstückspension gewohnt ist, trifft man uns im und um das Haus und wir stehen immer für Fragen und Tipps zur Verfügung.

Total zentral

In einmaliger Lage, ruhig und doch zentral, befindet sich unser Haus in unmittelbarer Nähe zum Wanderparadies, den Mountainbike-Routen und der Talstation des Skigebietes. Alles ist zu Fuß erreichbar - du machst Urlaub, dein Auto auch!

Hochkönig-Card

Wir sind Hochkönig-Card Partner!
Mit der kostenlosen Hochkönig-Card nutzt du eine Reihe unschlagbarer Vorteile rund um Eintritte, Bergbahnen, öffentlichen Transport und vieles mehr.

Ausgezeichnet

Unser Bemühen und Angebot spiegeln sich in den Gästebewertungen wider.
Deine Meinung ist uns besonders wichtig! Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für deine Wünsche und Anliegen.

Familie Schwaiger

Im Alpenblick werden die Gäste bereits von der dritten Generation unserer Familie umsorgt und wir sind alle stets bemüht, das Haus mit viel Liebe zum Detail und Aufmerksamkeit für die Wünsche unserer Gäste zu führen.

    • Johannes Schwaiger

      Seit 2013 kümmert sich unser privater Snowboardlehrer und Klettermeister 'Jonny' gemeinsam mit seinem Bruder Tom um die Gäste im Alpenblick. Zurzeit studiert er noch in Innsbruck Deutsch und Sport auf Lehramt und ist daher meist an den Wochenenden und studienfreien Zeiten für unsere Gäste da.

    • Johann Schwaiger

      Der Seniorchef 'Hans' ist für seine blaue Arbeitsbekleidung und den unverwechselbaren Lacher bei unseren Gästen bekannt und beliebt. Er kümmert sich um sämtliche technische Belange im Haus und hat immer einen passenden Tipp für die nächste Tiefschneeabfahrt oder Bergtour parat.

    • Edith Schwaiger

      Edith IST das Alpenblick seit 1978. Sie ist der gute Geist im Haus und sorgt für das gemütliche und gepflegte Ambiente im und rund um die Pension-Appartements Alpenblick.

    • Thomas Schwaiger

      Organisationschef 'Tom' ist der Hauptansprechpartner für unsere Gäste von der Reservierungsanfrage bis zum Check-Out. Dabei wird er tatkräftig von seinen beiden Töchtern Lilith und Lena sowie seiner Frau Marietta unterstützt.

Familie Schwaiger

Darauf kannst du dich FREUEN!

Immer wierder Schön - Ein sehr schönes gepflegtes Haus mit schönen Zimmern und Appartments. Die Sauna ist sehr schön Eingerichtet. Liebevolle und Familiere Betreuung. Frühstück lecker und Reichhaltig, Sonderwünsche werden gerne Erfüllt. Alles in allem ein wunderbares Urlaubsdomizil, das sehr zentral liegt. Der Shuttlebus fährt fast direkt am Haus los.

- Sabine E, Berlin, Deutschland

Urlaub, die angenehme Zeit des Lebens - Ein sehr freundlich familiengeführtes Haus. Der Wellnessbereich ist absolut top. Sauna, Dampfbad, Infrarot Wärmekabine und Solarium lassen keine Wünsche offen. Sehr angenehm waren auch die tollen Gespräche beim Frühstück mit den Hausherren. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

- Björn

Wander-Wohlfühl-Urlaub zum Wiederkommen - Urlaub, wie er immer sein sollte, hier stimmt einfach alles! Unser schönes, sauberes Zimmer mit Balkon, das insgesamt sehr gepflegte Haus, das leckere, sehr gut ausgewählte Frühstück und allem voran die sehr herzliche, familiäre Atmosphäre haben uns supergut gefallen. Wir kommen gerne wieder!

- Christina K, Frankfurt am Main, Deutschland

Aktuelles

Wanderung zum Sommersaisonstart

Status, Fotos
06 Mai 2017
·
von Tom Schwaiger

Danke

Status
27 Apr 2017
·
von Tom Schwaiger
·
(Kommentare: 0)

fetz blau!

Status
23 Mär 2017
·
von Tom Schwaiger
·
(Kommentare: 0)

Winterwonderland

Status, Fotos
19 Jan 2017
·
von Tom Schwaiger

Jetzt unverbindlich anfragen oder online buchen!

© Alle Rechte vorbehalten, 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …