‭+43 650 7033 694‬ Online Buchen Anfragen pension.alpenblick@sbg.at
Winterwandern & Langlauf
Auf den Loipen und Winterwanderwegen

Nordic Fitness

Bei uns findest du als Freund des Langlaufsports 40km gespurte Langlaufloipen, bestens geeignet für beide Stilrichtungen. Neben den Loipen in Maria Alm hast du auf den Höhenloipen beim Arthurhaus und am Dientner Sattel die Gelegenheit, ein paar herrliche Runden zu drehen. Und wer das Langlaufen unterm Sternenhimmel liebt, für den gibt es noch die Flutlichtloipe Gasteg hier im Ort.

Erholungsgarantie beim Winterwandern

Mach dich auf den Weg und genieß’ das herrliche Bergpanorama und die traumhafte Winterlandschaft auf 85km geräumten Winterwanderwegen. Wenn du gerne das Wandern in Schneeschuhen erlernen willst, gibt es in Mühlbach die Gelegenheit, das am Schneeschuhlehrpfad zu tun. Zudem werden einmal wöchentlich geführte Schneeschuhwanderungen angeboten!

Zurück zur Übersicht

© Alle Rechte vorbehalten, 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …