‭+43 650 7033 694‬ Online Buchen Anfragen pension.alpenblick@sbg.at
Zell am See
Schiffsfahrt, Berg und Stadt

Entspannung und Abenteuer am See

Ein Ausflug nach Zell am See steht im Zeichen von Entspannung und Abenteuer. Die wunderschön gelegene Bergstadt dient mit dem zentralem Zeller See seit Jahren als Wettkampfort für die Triathlon-Weltspitze und ist immer einen Besuch wert.

Gönn dir einen Tag am Zeller See

Ein Boot ausleihen oder doch lieber eine Schiffsrundfahrt? Stand Up Paddling, Kajak, Windsurfen oder einfach nur in der Sonne liegen und im kristallklaren Wasser schwimmen? Egal, für was du dich entscheidest, die herrliche Bergkulisse ist immer inklusive.

Erlebnisberg Schmittenhöhe

Mit der Porsche-Design-Gondel geht es auf einen der schönsten Aussichtsberge unserer Region - die 2000m hohe Schmittenhöhe. Schon Kaiserin Sissi genoß das Wanderparadies am Zeller Hausberg. Obwohl es dazumal noch keinen Familienerlebnisweg, Discgolf Parcours, E-Motorcross-Bahn und so viele Paragleiter zu bestaunen und erleben gab.

Bergstadt Zell am See

Die Pinzgauer Bezirkshauptstadt ist sowohl im Winter als auch im Sommer einen Besuch wert. Ob für einen gemütlichen Spaziergang an der Seepromenande, einem Besuch im Hallenbad, der Eishalle Zell am See oder zum Mitfeiern der sommerlichen Mittwochsfeste. Ein besonderes Highlight stell ein Besuch im erst kürzlich neu eröffnete Casino im Grand Hotel Zell am See dar.

Zurück zur Übersicht über alle Ausflugsziele

© Alle Rechte vorbehalten, 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …